Kurz was über mich…

Hallo, ich bin Stephan.

Ich praktiziere mittlerweile seit mehreren Jahren Yoga und habe im Herbst 2025 die 200h-Yogalehrerausbildung im Hatha Vinyasa Yoga an der Patrick Broome Yoga Akademie in München abgeschlossen.

Aktuell vertiefe ich meine Ausbildung im Rahmen des 300h-Mentorenprogramms an der Patrick Broome Yoga Akademie unter der Begleitung von Steven Barrett und Martina Kontos.

Ich habe große Freude daran, mich mit dem einzelnen Menschen auseinanderzusetzen

Hinterlasse eine Nachricht

Du interessierst dich für Yoga, möchtest eine Privatstunde buchen oder hast Fragen zu meinen Kursen?

Schreib mir gerne. Ich melde mich so bald wie möglich zurück.